LOVE STORY VIDEO

Dein Video für Deine Love Story auf Mallorca.



Love Story Video Mallorca Shore Pictures

Wahre momente

Ganz egal was Eure Geschichte ist, wir fangen Eure wahren Momente ein.
Nichts gespieltes - echte Gefühle in den schönsten Bildern. Das Beste: Ihr werdet uns "fast" nicht bemerken.

After Wedding Video Shore Pictures

Einzigartiger look

Unsere Leidenschaft ist es filmische Videos zu machen. Aber noch mehr lieben wir es Videos zu machen welche die Liebe von zwei Menschen zeigt. Zusammen ergibt sich eine Liebesgeschichte in einem einzigartigen Look.

Love Story Video Shore Pictures

für immer

Wir werden Euch eine einzigartige Erfahrung bieten und diese könnt ihr dann immer wieder anschauen. Egal ob es auf eurem Smartphone ist oder auf dem grossen Flatscreen zuhause. Es ist da. Für immer.

 
 

Wieso ein Love Story Video?

Die Liebe zwischen zwei Menschen kann man nicht in Worte fassen.
Fotos sind eine super Möglichkeit um einzelne Erinnerungen zu wecken und um Emotionen wieder zu beleben. Nichtsdestotrotz glauben wir dies mit bewegenden Bildern noch besser zu können.
Nehmen wir mal an ihr seid im Urlaub auf der schönen Insel Mallorca. Wieso also nicht ein Video mit nach Hause nehmen welches diesen schönen Ort mit Eurer Liebe verbindet? Vielleicht habt ihr ja sogar schon einen Lieblingsplatz? Und wenn nicht auch nicht schlimm! Wir kennen da ein paar Bilderbuch-Locations die Euch zu 100% umhauen werden.
 Zusammen kreieren wir ein Szenario welches ihr Euch immer und immer wieder anschauen könnt (und vorallem möchtet!).

 

Für wen ist solch ein Video?

Für jeden!
Wirklich - es gibt keine Einschränkungen.
Ob frisch verliebt oder seit Jahren ein Paar - völlig irrelevant. Im Grunde handelt es sich hier nicht um ein Video was einen speziellen Anlass benötigt. Der spezielle Anlass seid Ihr. Vielleicht vor der Verlobung? Oder nach der Hochzeit? Ein Ereignis welches nicht jeden Tag vorkommen wird - Euer ganz privates Film Shooting. 

Hochzeitsvideo Mallorca Shore Pictures

Wie läuft so ein Dreh ab?

Ganz easy & entspannt.
Bevor wir loslegen, werden wir alles zusammen in Ruhe durchgehen. Wir gestalten ein kleines Drehbuch damit wir wissen, was am Ende des Drehtages alles im Kasten sein muss. Dieses Drehbuch dient aber mehr für uns hinter der Kamera als für Euch vor der Kamera. Ihr sollt einfach so sein wie ihr immer seid. Ja, das ist einfacher gesagt als getan, aber ihr werdet uns (fast) nicht bemerken. Wir wollen am Ende ja die wirklich ehrlichen Momente und nichts Gespieltes :-)

 

Wieviele stehen denn da hinter der Kamera?

Maximal Zwei!
Wir wollen nicht, dass ihr Euch unwohl fühlt. Deswegen liegt uns viel daran so "ninja"-mässig wie möglich zu funktionieren.
Da wir viel Wert darauf legen, das wohl megamässigste Bild einzufangen, benötigt es aber doch zwei von uns.

After Wedding Video Mallorca Shore Pictures

Was kostet dieses Video?

Natürlich braucht auch diese Frage Aufklärung.
Wie viel so ein Video im Endeffekt kostet, hängt auch ein bisschen davon ab was für ausgeflippte Ideen ihr mitbringt.

Ein halber Tag Videodreh (4h) kostet Euch  390.- Euro.
Ein kompletter Tag (8h) kostet Euch 690.- Euro.
Beim kompletten Tag besteht die Möglichkeit an mehreren Orten zu filmen und auch Luftaufnahmen sind mit dabei.

Selbstverständlich ist hier das fertige Video mit dabei.

 


 

WER IST SHORE PICTURES?

 

Filmmaker Mallorca Shore Pictures

Mein Name ist Steven Zuber und ich bin Filmemacher auf Mallorca.

Nachdem ich mein Heimatland die Schweiz verlassen habe und auf die Insel gezogen bin, hat sich auch meine berufliche Karriere verändert. Als ausgelernter Polymechaniker war mir der Ausgleich in der Natur stets wichtig. Schon immer habe ich mich für die Filmografie interessiert und war auch schnell gefesselt davon. Somit entschied ich mich etwas zu tun, was völlig meine Leidenschaft beinhaltet und gründete kurz darauf Shore Pictures S.L.

Es ist ein Traum jeden Tag aufs Neue das zu tun, was man wirklich liebt. Zudem bin ich überglücklich dies an einem Ort tun zu dürfen, welche mir die schönsten Kulissen bietet und gleichzeitig auch ein paar Sonnenstunden mehr im Jahr.

Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, dann bitte zögere nicht und lass es mich hier wissen.